Myko-

Vitalpilze zur Behandlung verschiedenster Leiden.

Myko-

Heilsame Wirkung durch eine Vielzahl unterschiedlicher Inhaltstoffe.

Myko-

Linderung auch bei schwereren Erkrankungen.

Mykotherapie, heilen mit Pilzen

Mykotherapie

Heilen mit Vitalpilzen

In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wurden Vitalpilze bereits vor ca. 4000 Jahren zur Behandlung von verschiedenster Leiden eingesetzt.

Vitalpilze entfalten ihre heilsame Wirkung durch eine Vielzahl unterschiedlicher Inhaltstoffe.
Dabei können sie antikarzinogen, antiviral, antibakteriell, entzündungshemmend und entgiftend wirken und so auch bei schwereren Erkrankungen bewährten Einsatz finden.
Darüberhinaus enthalten Vitalpilze viele Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente.
Die Mykotherapie kann allein oder in Kombination mit anderen Naturheilmethoden angewendet werden.

Verwendet werden Pilzpulverpräparate aus Bio-zertifiziertem Anbau, nach schonender Verarbeitung.